top of page
rheinenergiestadion-1-fc-koeln-rheinisch

Über uns

Wir sind ein Fanclub des 1. FC Kölns seit 20. Mai 2017, seit dem 27. Dezember sind wir sogar offiziell beim 1. FC Köln angemeldet. 

Mit unserem Club unternehmen wir die unterschiedlichsten Dinge, wie zum Beispiel ein Stadionbesuch um unseren 1.FC Köln zu unterstützen, Clubtreffen mit anderen Fanclubs, die Saisoneröffnung vor unserem riesigen Wohnzimmer, das Rhein-Energie Stadion, und natürlich die Unterstützung vor unserer Leinwand in unserem FC Stüffje

Damit es uns noch mehr Spaß macht, ein FC Spiel zu sehen, haben wir uns überlegt ein Tippspiel zu organisieren, was auch seit Anfang unserer Gründung sehr gut läuft. 

Auch ein leckeres Kölsch mit einer meist selbstgemachten Beilage darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Wir treffen uns nicht nur fürs Spiel in unserem FC Stüffje, nein, bei uns finden auch interessante Spieleabende statt und sogar einfach nur gemütliche Runden um ein bisschen zu quatschen und ein paar Kölsch zu trinken.

Und nicht zu vergessen, sind auch Tiere bei uns herzlichst Willkommen.

Hast du vielleicht Interesse daran bekommen auch ein Mitglied zu werden? Dann kontaktier uns doch einfach.

bottom of page